Bad Boys als Serie?

Es geistert ja schon seit geraumer Zeit die Idee herum, dass es ein Spin-Off der Filmreihe Bad-Boys geben soll. Doch bis dahin, da gab es nicht besonders viele Details dazu. Denn bisher, da war eigentlich nur klar, dass es sich in dieser Serie nun mehr um Gabrielle Union handeln soll, welche im zweiten Teil von Bad Boys als die Schwester von Martin Lawrence aufgetreten ist. Doch jetzt, da gibt es nun ein interessantes Detail mehr zu der Serie. Nämlich dieses, dass es dann nicht nur alleine um Gabrielle Union und ihre Kollegin gehen wird, sondern auch noch um zwei Kollegen, welche zwischendurch mal ebenfalls auftauchen sollen.

Aber nein, dabei wird es sich nicht um Martin Lawrence und Will Smith handeln. Sondern um Zach Gilford und Duane Martin, die aber glücklicherweise auch völlig neue Rollen haben werden, als das schlagfertige Duo aus der Film-Reihe. Etwas was ich schon mal gut finde. Denn sowie sie das zum Beispiel in der Lethal-Weapon Serie gelöst haben, dass zwei völlig neue Gesichter Murtaugh und Riggs spielen wie wir sie aus den Filmen kennen, das ist für mir persönlich komplett in die Hosen gegangen.

Also mal sehen, wie sich das Spinn-Off von Bad Boys noch weiter entwickeln wird. Aber im Moment, da schaut das Projekt für mich schon mal recht vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar