Fundstück der Woche

Hahahahaha, ich muss zugeben, ich habe gut gelacht, als ich dieses Foto auf Facebook gefunden habe. Denn jemand hat sich einen kleinen Spass erlaubt und ein Lego Set mit George Lucas mit 4,05 Milliarden US Dollar erstellt. Und so sieht das aus. George Lucas mit einer Menge grüner Scheine 😀

Kurz dachte ich auch, dass es Steve Jobs sein könnte, aber wenn man das Foto größer macht, erkennt man den Star Wars Erfindern dann doch recht gut.

Böser Seitenhieb an George Lucas, bezweifel aber, dass es ihn großartig jucken wird. Bei einem Verkauf von 4 Milliarden US Dollar, würde mir das ehrlich gesagt auch blunzen egal sein, wie es so bei uns heißt 😉 Außerdem finde ich, dass sich mit Disney ein fähiger Käufer gefunden hat, die Episode 7 und 8 gut umgesetzt haben. Auch wenn es einige unzufriedene Fans hab, was Episode XIII angeht. Aber man kann es wirklich nicht jedem Recht machen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.